Telefonische Kundenakquise (Minijob)

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Akquise neuer Kundenbeziehungen
  • Regelmäßige Telefonate mit bestehenden Interessenten zum nachhaltigen Beziehungsaufbau
  • Qualifizierung von Ansprechpartnern und Adressen
  • Generierung von Kontakten und Leads zur Gewinnung von Neukunden für Zahlungsverkehrsprojekte
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
  • Aktives Networking, Aufbau eines Kontaktnetzwerkes zur langfristigen Erhöhung der Anzahl generierter Leads
  • Dokumentation der Akquise-Ergebnisse

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenakquise im IT-Umfeld von Vorteil
  • Hohe Affinität zu modernen IT Technologien
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office Produkten
  • Ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse
  • Kommunikationsstärke – und das vor allem am Telefon sowie Durchhaltevermögen und „Kampfgeist“
  • Feines Gespür für Stimmungslagen, Haltungen und Einstellungen von Gesprächspartnern


Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer aktuellen Kündigungsfrist sowie Ihrer Gehaltsvorstellung –  bevorzugt per E-Mail in einem Dokument an karriere@systemsoft-gmbh.de.
 

Kontaktanfrage