Ihre Aufgaben
- Telefonische Akquise neuer Kundenbeziehungen
- Regelmäßige Telefonate mit bestehenden Interessenten zum nachhaltigen Beziehungsaufbau
- Qualifizierung von Ansprechpartnern und Adressen
- Generierung von Kontakten und Leads zur Gewinnung von Neukunden für Zahlungsverkehrsprojekte
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
- Aktives Networking, Aufbau eines Kontaktnetzwerkes zur langfristigen Erhöhung der Anzahl generierter Leads
- Dokumentation der Akquise-Ergebnisse
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Berufserfahrung in der telefonischen Kundenakquise im IT-Umfeld von Vorteil
- Hohe Affinität zu modernen IT Technologien
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Produkten
- Ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse
- Kommunikationsstärke – und das vor allem am Telefon sowie Durchhaltevermögen und „Kampfgeist“
- Feines Gespür für Stimmungslagen, Haltungen und Einstellungen von Gesprächspartnern
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer aktuellen Kündigungsfrist sowie Ihrer Gehaltsvorstellung – bevorzugt per E-Mail in einem Dokument an karriere@systemsoft-gmbh.de.