Mitarbeiter Kundenbetreuung im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehr (Karten-Geräte) (m/w/d)

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Team.

Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich

  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich (z.B. , Lieferungen, Inbetriebnahmen, Auskünfte, etc.)
  • Verantwortungsvolle und serviceorientierte Aufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen

Das bringst Du mit

  • Erste Berufserfahrung im Servicebereich
  • Kommunikative und aufgeschlossene Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
  • Spaß am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine ruhige und freundliche Art auch in stressigen Situationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Wohnsitz in Deutschland
  • Verfügbarkeit in Vollzeit oder Teilzeit ab 30h pro Woche

Das bieten wir Dir

  • Top Work-Life-Balance
  • Attraktives Gehaltsmodell mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und tollen Aktionen für das ganze Team
  • Intensives Basis- und fachspezifisches Training zum erfolgreichen Einstieg in einem hochmotivierten Team
  • Sicherer und expandierender Arbeitsplatz in einem Zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein Arbeitsumfeld, das sich durch ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander und durch Wertschätzung auszeichne

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann überzeuge uns von Deiner Persönlichkeit und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen sowie deiner Gehaltsvorstellung –  bevorzugt per E-Mail in einem Dokument an karriere@systemsoft-gmbh.de

Hast Du noch Fragen?
Nutze dazu unsere Hotline unter 0751 3 66 46 0 und ruf uns an.

Kontaktanfrage