Support Mitarbeiter für den elektronischen Zahlungsverkehr (ec Karten-Geräte) (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Primärer Ansprechpartner für unsere Kunden mit entsprechender Servicevereinbarung
  • Schnelle, qualitativ einwandfreie und vollständige Lösung von Kundenproblemen und -anforderungen
  • Erkennen von zusätzlichen Umsatzpotentialen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • Interne Mitverantwortung für kontinuierliche Produktverbesserung
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Verantwortung für eine dauerhafte Kundenbindungen

Ihr Profil

  • Umfangreiches Wissen im IT-Umfeld
  • Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Anwendern
  • Hohe Sozialkompetenz, Erfahrung in Konfliktmanagement und unternehmerische Handlungsweise
  • Kommunikative, sympathische und ausgleichende Art im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Teamplayereigenschaften
  • Präzise Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
  • Fähigkeit die Anwender- bzw. Kundensicht einzunehmen und die „Sprache unserer Kunden“ zu sprechen


Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer aktuellen Kündigungsfrist sowie Ihrer Gehaltsvorstellung –  bevorzugt per E-Mail in einem Dokument an karriere@systemsoft-gmbh.de
 

Kontaktanfrage